Vakuum-Verpackungsmaschinen
von WECO-MATIC

Seit über 30 Jahren stellen wir Vakuum-Verpackungsmaschinen her und haben uns auf den Kammermaschinensektor spezialisiert.

Wir sind WECO-MATIC

1983 gründete Fritz Weber in angemieteten Räumen in Hegge (Waltenhofen) die Firma WECO-MATIC. Nach solidem und stetigen Wachstum wurde 1999 in Bad Grönenbach/Thal ein zukunftsweisender Neubau errichtet, welcher von Markus Weber und Fabio Weber (seit 2020 in 3. Generation) geleitet wird.

Von hier aus werden hochwertige Vakuum-Verpackungsmaschinen in unterschiedlichen Größen und für verschiedene Anwendungen (egal ob Lebensmittel, Industrie, non-food Bereich oder Handel) hergestellt und vertrieben. Zudem ist der After-Sales-Service durch Wartung, Kundendienst und Ersatzteilversand gewährleistet. Im Laufe der Jahre kam der Handel mit Gebrauchtwaren hinzu, welcher sich, neben dem Vakuumbeutelvertrieb, zu einem 3. Standbein entwickelt hat.

Warum WECO-MATIC?

Durch unsere langjährige Erfahrung, fortschrittliche Technik und gleichbleibend hohe Qualität haben wir uns im Segment der Vakuum-Verpackungsmaschinen einen beachtlichen Marktanteil im In- und Ausland geschaffen.

Jede einzelne Maschine wird seit Gründung von WECO-MATIC mit der gleichen Sorgfalt und Pflege hergestellt. Wir legen höchstes Augenmerk auf Präzision und Funktionalität unserer Produkte.

Wir würden uns nicht als Industriefirma bezeichnen. Eher als "kleine, feine Schmiede", die sich der Qualität ihrer Maschinen und der Zufriedenheit ihrer Kunden verschrieben hat.

  • Vor Ihrem ersten Kauf beraten wir Sie kompetent und umfassend
  • Beim Kauf bzw. Inbetriebnahme schulen wir Sie intensiv
  • Profitieren Sie auch nach Ihrem Kauf von unserem Service z.B. durch
    unseren schnellen Lieferservice.
  • Unsere Ersatzteile werden dann schnell und frisch geliefert